Montag, 16. Mai 2016

Herzlich Willkommen!




HERZLICHEN WILLKOMMEN!

Ich freue mich mega, euch auf meinem Autoren-Blog begrüßen zu dürfen. Er ist noch vollkommen frisch, quasi gerade erst geschlüpft. Da sich bei meinen Veröffentlichungen schon einiges angesammelt hat, dachte ich, es ist an der Zeit, diese alle zusammenzutragen und sie euch zu zeigen. Dieser Schritt fiel mir nicht leicht und wenn ihr wissen wollt warum, dann schaut mal bei In Flagranti Books *hier* nach. Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon, nur unter anderem Namen.^^ 
Ich werde ab jetzt immer mal wieder etwas zu den laufenden Projekten schreiben und euch einen Einblick in meine Geschichten geben. Mir wurde immer wieder gesagt, dass meine Geschichten gut sind. Nun, ihr könnt euch selbst ein Bild machen. :-D

Wenn ihr euch meine Veröffentlichungen ansehen wollt, geht es hier entlang: *klick*

Außerdem gibt es da noch ein Herzens-Projekt, das ich zusammen mit der wundervollen und supertalentierten Katharina Groth auf die Beine stelle. Es geht u.a um Zombies. Und den Weltuntergang. Nicht unbedingt in Zusammenhang, aber das macht nichts. ^^


Wenn ihr wissen wollt, um was es sich handelt, dann bitte einmal hier entlang: *klick*
(Hier gibt es sogar etwas zum lesen, gratis, wuuhuuu!)


So, ich will jetzt auch gar nicht groß rumschwafeln :-D. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg begleitet. Wenn ihr lest, was ich so schreibe und eure Meinung dazu kundtut.



Ganz liebe Grüße
Juliane


(Alles sehr Star Wars-lastig hier. :-D War keine Absicht, ist aber trotzdem cool! :-D)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen