Sonntag, 5. Juni 2016

Veröffentlichung von "Apokalyptisches Erwachen"





Heute erscheint endlich der zweite Band der Apokalypse-Reihe, die ich zusammen mit Katharina Groth veröffentliche.
„Apokalyptisches Erwachen“ hat lange auf sich warten lassen, aber nun ist es da!! Und es ist wunderschön! :-D
Diesmal konnten wir Robert Odei für uns gewinnen und er hat unserer Anthologie eine Geschichte beigesteuert! Sie ist perfekt und wir mochten sie von Anfang an! (Allerdings ist dieser Autor auch wirklich genial und wer noch nichts von ihm gelesen hat, sollte das schnell nachholen! "Der Traum des Stiers" und "Gottes Zirkus")

 Format: Kindle Edition
 Dateigröße: 842 KB
 Seitenzahl der Print-Ausgabe: 71 Seiten
 Sprache: Deutsch
 ASIN: B01GJH5THQ













Klappentext:

Apokalypse muss nicht immer grausam sein.

Sie kann auch lustige, traurige, romantische und einzigartige Momente bergen. Begleitet uns durch den apokalyptischen Frühling – das Erwachen –, in dem Hoffnung wächst, stirbt und Neues aus Totem geboren wird. 20 Kurzgeschichten mit nicht mehr als 650 Wörtern; Momentaufnahmen.

Und hier ein paar Zitate zum neugierig machen: 

„Hoffnung ist was für Schwächlinge“




„Die perfekte Waffe“




„Schmerzen“




„Atemlos“




„Gedränge“




„Am Anfang war ein Biss“




„Sehnsucht“




„Sklavin“




„Der erste Frühlingstag“




Außerdem möchte ich euch gerne EARL vorstellen. Earl ist unser hauseigener Zombie, gezeichnet von der supertalentierten Kuka! Überall wo Earl auftaucht, sind wir nicht weit. :-D




An dieser Stelle möchte ich gerne noch meinem Herzi Pinky danken *knutsch* dass es mich immer wieder motiviert hat, auch wenn die Motivation für mich kaum noch zu erkennen war. Danke außerdem für deine Filter und deine Ideen, wo auch immer sie herkommen: Sie sind genial! *doppelknutsch*
Einen lieben dank zusätzlich noch an Nathalie Röllig von "Lektorat Bücherseele" für das Korrektorat!

And last but not least: Katha. Kathalein. Kathaschatz. Katharina (wenn es ganz schlimm ist :-D ). Dir danke ich am meisten, denn ohne dich würde ich das hier jetzt nicht tippen. Auch wenn wir mal wieder keine Danksagung im Buch haben, so danke ich dir einfach hier. Danke, dass du mich gefragt hast, ob ich mitmache und danke, dass du meine wahnsinnigen Ideen erträgst. :-D

Und bevor ich jetzt sentimental werde und Earl denkt, mir fehlt ein Stück Hirn, höre ich jetzt auf. 

https://www.amazon.de/Apokalyptisches-Erwachen-Apokalypse-Reihe-Katharina-Groth-ebook/dp/B01GJH5THQ/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1464962820&sr=1-2&keywords=Apokalyptisches+Erwachen
                                                  *klick mich*

Liebe Grüße an euch alle! 
Juliane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen