Montag, 26. Dezember 2016

31 Tage Autorenwahnsinn





Immer mal was Neues ausprobieren! Genau das dachte ich mir, als ich auf die 31 Tage #Autorenwahnsinn-Challenge von Schreibwahnsinn gestoßen bin!

Ich weiß, dass mein Selbstmarketing um einiges besser werden muss, deswegen nutze ich die Chance und werde euch nun 31 Tage lange von meinem ganz eigenen #Autorenwahnsinn berichten.

Hier die Aufgaben:

                                                                                   Quelle: schreibwahnsinn.de



Wenn ihr selbst mitmachen wollt, dann geht es hier entlang:


Den Anfang macht ganz klassisch ein Jahresrückblick und der kommt pünktlich wie die Maurer am 1.1.2017 für euch hier online.

Ich hoffe, ihr hattet ein paar ruhige Tage und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Liebste Grüße 
Juliane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen