Montag, 2. Januar 2017

#Autorenwahnsinn Tag 02




Thema Tag 02: Mit welchem Projekt gehst du ins Jahr 2017? Verrate uns den ersten Satz!

Hm. Da muss ich ja schon trennen, denn ich hab zwei Projekte für dieses Jahr.
Zu allererst beende ich das aktuelle Manuskript und starte danach mit meinem neuen Endzeit-Roman.

Jetzt am 1.1. hab ich mit einer Geschichte angefangen, die mich überraschend gefunden hat und die mich über Monate nicht losließ. Mittlerweile ist sie geplottet, die Charaktere sind notiert und ich MUSS damit jetzt anfangen. 


Erster Satz: Es war einmal ein Tag im Sommer.





Morgen geht es mit folgendem Thema weiter:

Tag 03: Was hat dich dazu inspiriert, dieses Projekt zu schreiben?



Oha, da muss ich nochmal in mich gehen, denn sowas kommt ja immer spontan! :-D

Liebe Grüße
Juliane 


Bildquelle: Unsplash



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen