Donnerstag, 5. Januar 2017

#Autorenwahnsinn Tag 05




Thema Tag 05: Was für ein Schreibprogramm nutzt du? Papyrus? Scrivener? Word?

Auch hier gibt es bei mir keine großen Überraschungen. Wenn meine Geschichte auf dem Papier ein paar Seiten umfasst lege ich ganz klassisch ein Word-Dokument an.



Da tippe ich dann mein handgeschriebenes Zeugs^^ rein. Mal tippe ich gleich in Normseiten, mal normal. Da entscheide ich ganz nach Lust und Laune. Ich hab schon viel Gutes über Papyrus und Scrivener gehört, bin mir aber noch immer sehr unschlüssig. Außerdem war mein Microsoft Office Paket ein Schnäppchen, es war gerade im Angebot, als meine Lizenz auslief. :-D

Morgen geht es mit folgendem Thema weiter:

Tag 06: Was darf beim Schreiben nicht fehlen? Schokolade? Kaffee? Der Lieblingsstift?

Ich denke, auch bei diesem Thema gehöre ich einer Mehrheit an.^^

Liebe Grüße
Juliane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen