Sonntag, 8. Januar 2017

#Autorenwahnsinn Tag 08




Thema Tag 08: Zeig uns dein (derzeitiges) Lieblingsbuch bzw. deine Lieblingsbücher

Mein (derzeitiges) Lieblingsbuch. Das ist eine so schwer Frage, dass ich da erstmal nachdenken muss…
Nicht, weil ich nicht wüsste, welches…
…sondern weil ich mich entscheiden muss! Entscheiden! Bei Büchern! Weil… ich liebe sie alle! :-D
Aber hier meine derzeitigen Favoriten. 




Ganz oben steht „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen. Ich LIEBE dieses Buch und lese es immer und immer und immer wieder.
Dann kommt „Wen der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater. Diese ganze Reihe ist ein einziger Traum und ich freue mich schon und bin gleichzeitig traurig, dass es mit dem 4. Band endet.
Und stellvertretend für alle Zombiegeschichten „Die Jahre der Toten“ von Z. A. Recht. Einer der besten Zombieautoren, die ich je lesen durfte.


Morgen geht es mit folgendem Thema weiter:

Tag 09: Welchen Autor bewunderst du? Wer inspiriert dich?

Oha. Schwere Frage. Wirklich schwere Frage… *grübel*


Liebe Grüße
Juliane






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen