Montag, 9. Januar 2017

#Autorenwahnsinn Tag 09




Inspiration. Ein großes Wort, das kaum hinter Bewunderung steht. So eine Frage… 
Btw... ihr seht die Strichmännchen? :-D





Ich bewundere alle Autoren, egal was sie wo und warum schreiben. Jeder erschafft traumhafte Geschichten, erweckt Figuren zum Leben und lässt seine Leser in ferne Gegenden reisen.
Inspiriert hat mich zum Schreiben damals eine Autorin auf der Plattform BookRix. Ich lass eine ihrer Liebesgeschichten und dachte „Ey, das will ich auch!“ Total naiv und wahrscheinlich ein typischer Anfänger-Ausruf. :-D Aber so fing es an, diese Autorin hat mich inspiriert.

Tag 10: Wo schreibst du am liebsten?

Überall da, wo es Papier und Stift gibt. Aber mehr dazu morgen.^^

Liebe Grüße
Juliane







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen