Dienstag, 10. Januar 2017

#Autorenwahnsinn Tag 10




Ich zeig euch hier mal mein Wohnzimmer-Schreibtisch. Ich schreib hier gern, am meisten und der Stuhl steht genau in dem Winkel, dass ich die Sonne beim Aufgehen sehen kann.





Der Stuhl hat den perfekten Sitz für meinen Hintern. :-D Es ist gar nicht so leicht, den perfekten Stuhl in der perfekten Höhe für den Tisch zu finden. Hab ich erst letztens wieder bei meinen Eltern gemerkt. Der Küchentisch ist zu niedrig für die Stühle. Der Sekretär ist zu hoch für den Korbsessel davor. Ein Mega-Dilemma, wenn man einen Schreibschub hat. :-D
Aber hier, bei mir, passt alles. Dieser Stuhl darf nie kaputt gehen. ^^

Morgen geht es damit weiter:

Tag 11: Von welcher Seite/aus welchem Schreibforum holst du dir gerne Tipps?


Liebe Grüße
Juliane




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen