Freitag, 3. Februar 2017

#Immergrün-Autor // 2




Immergrün. Eine Pflanze, die immer grünt, die immer hübsch anzusehen ist, egal, welche Jahreszeit gerade herrscht. Auf Immergrün ist Verlass! Immergrün ist etwas, das ich gerne im Garten hätte.

Wenn ihr wissen wollt, was es mit dem #Immergrün-Hashtag auf sich hat, dann bitte einmal *hier* klicken. 

Und ohne weiteres Geplapper, gucken wir uns meine #Immergrün Autorin Nummer 2 an! 



A)  Ich möchte euch heute gerne A.L. Kahnau vorstellen. Sie veröffentlicht eine meiner liebsten Zombie-Reihen.

B)  Diese Autorin möchte ich euch deswegen vorstellen, weil ich weiß, wie schwer es in der Zeit von „TWD“ und gefühlt tausend anderen Zombiebüchern ist, eine Idee zu veröffentlichen, die genug Anklang findet. Wenn man sich die ganzen Zombiebücher mal ansieht, ist die Grundhandlung bei vielen schon sehr ähnlich und jeder, der Fan von diesem Genre ist, wartet sehnsüchtig auf etwas, das man so oder in ähnlicher Form noch nicht gelesen hat.
Und genau da kommt die „X“-Reihe ins Spiel. Sie ist gleich und dennoch vollkommen anders. Die Figuren sind authentisch und man fiebert mit ihnen mit. Ich mochte alle und auch den nervigsten Charakter schloss ich irgendwann in mein Herz. Die Spannung hielt sich bisher über 4 Bände und es wurde nie, wirklich nie langweilig.
Mal ehrlich, was will ich als Leserin mehr? :-D 

C) 
 



Ich danke euch für eure Zeit und hoffe, euch eine tolle Autorin ganz kurz vorgestellt zu haben, die bekannte Ideen neu umsetzen und den Leser fesseln kann. Fühlt euch eingeladen, an #Immergrün jederzeit teilzunehmen!

Juliane




(Das Copyright der Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und/oder den Autoren.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen