Mittwoch, 26. April 2017

Geburtstagsgewinnspiel




Ihr Lieben,

zuallerst ein Geständnis: Ich hasse Geburtstage! Nicht weil ich älter werde, sondern weil ich finde, dass die Aufmerksamkeit unnötig ist. Wenn mir jemand eine Freude machen will, kann er das an allen anderen Tagen im Jahr auch machen. *mimimi* ^^

Nichtsdestotrotz hab ich heute Geburtstag und ich will EUCH heute eine Freude machen. Ich will DANKE sagen, dass ihr meine Geschichten lest und mich unterstützt.

Zu gewinnen gibt es je ein Exemplar von "Das Dimensionstor" aus dem Amrûn Verlag und "Verfluchte Städte" aus dem Verlag der Schatten. Dazu einige Goodies. Genaueres seht ihr auf den Bildern.Die Bücherwürmer-Lesebändchen sind handgemacht.




Mitmachen könnt ihr hier oder auf Facebook. Liked einfach meine Facebook-Seite und hinterlasst mir einen Kommentar. Das war es schon. 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 10. Mai. Zeitnah werden hier und in Facebook die Gewinner bekannt gegeben. 

Das wars schon ihr Lieben!
Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Tag!





Wichtiges:
Teilnahme nur ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Blogger und Facebook haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. 


DIE GEWINNER WURDEN HIER BEKANNT GEGEBEN!






(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und/oder Autoren, die komplett im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen