Freitag, 28. Juli 2017

#Autorenwahnsinn // Sommerloch-Edition




Es ist mal wieder Sommerloch-Time! Um den langweiligen und drögen Zeiten zu entgehen, hat sich Schreibwahnsinn wieder etwas tolles ausgedacht!

Die #Autorenwahnsinn Sommerloch-Edition!

Auch ich werde wieder mitmachen, denn ich finde diese Aktion wirklich klasse, um sich zu vernetzen und interessante Dinge zu erfahren. Die Aktion geht vom 1.8. - 31.08.2017. Mitmachen könnt ihr auf jedem sozialen Netzwerk, dass euch am Herzen liegt!

Hier sind die Aufgaben:


©Schreibwahnsinn


Ganz aufgeschlüsselt findet ihr sie HIER

Die Aufgaben klingen klasse und ich freue mich schon, euch auf Facebook, Twitter und Instagram mit meinen Infos zu versorgen. :-D 

Allerliebste Grüße
Juliane



















(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und/oder Autoren, die komplett im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen